Weihnachtsparty unseres Vereins- traditionell, familiär und einfach unvergesslich

Am vergangenen Samstag, dem 07.12.2019 fand unser Weihnachtsfest des Vereins statt.
Traditionell und doch unkompliziert modern war es ein unvergesslich schönes Ereignis, welches noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Nach dem wieder sehr gut besuchten Erziehungskurs und Training trudelten unsere Mitglieder, Angehörigen und Gäste nach und nach ein. Ein wunderschön geschmückter Weihnachtsbaum ebenso wie dutzende Feuerschalen und Fackeln sowie unser grosses Feuer verwandelten unseren Vereinsplatz in ein mystische Flair.
Wunderschön ausgeschmückt, dekoriert und mit vom Feinsten aufgetafeltenTischen empfing uns unser Vereinsheim zum gemeinsamen Weihnachtskaffeetrinken.
Kuchen und Gebäck in den verschiedensten Variationen luden zum Schlemmen ein.
Mit Glühwein und Knüppelkuchen wurde dann die Stimmung ausgelassen heiter an unserem großen Feuer. Auch unsere Gäste, der Bürgermeister der Stadt Demmin und 2 Fraktionsvorsitzende der Stadt Demmin, waren unserer Einladung mit Familienangehörigen gefolgt und fühlten sich in unserer feiernden "Großfamilie" wohl.
Wir haben uns sehr über diesen Besuch gefreut.
Den ganzen Abend war die Stimmung zwischen Kaffeetafel, Grill, Feuerschalen, Grossfeuer und Glühweinspender ausgelassen,
Kleine Überraschungen wie Naschbeutelchen, Mützen und selbstgebastelte Papierkerzchen machten unsere Feier noch familiärer und anheimelnder.
Bis tief in die Nacht hinein wurde gefeiert.
Es war ein wunderschönes unvergessliches Fest in unvergleichlicher Atmosphäre.