VereinsLEBEN - LEBEN!

Unser Osterevent mit unseren Kindern und Jugendlichen
Trainieren unter schwierigen Bedingungen, aber wir trainieren. Es macht Spaß. Vom Anfänger bis erfahrener Hundeführer - die Vorbereitung auf die Prüfung läuft - wenn man uns diese dann durchführen lässt.
Aber gerade das Hinarbeiten auf ein gemeinsames Ziel, Unterordnung, Schutzdienst, Agility, das Arbeiten auf dem neuen Wesensparcour- gemeinsam, Jung und Alt. Gegenseitiges Helfen, Fordern und Fördern.
14 Jugendliche und Kinder tummeln sich inzwischen auf unserem Platz. Um Ihnen ein wenig Normalität und Freude zu geben, organisierte Kristin gemeinsam mit einigen Müttern und Mitgliedern ein Osterbastelevent und am Ostersamstag einen Ostereiersammelparcour.
Eine rege Beteiligung, viel Spass und gemeinsames Lachen - Es war eine Freude, unbeschwerte Kinder und Jugendliche lachen zu sehen.
Ja- und wir haben uns natürlich an die staatlichen Auflagen gehalten.
Ein toller Zusammenhalt - gerade in diesen ungewöhnlichen schweren Zeiten.
Es grüßt Jana.

VereinsLEBEN - LEBEN!