09.12.2020 Unser Samstag Nikolausevent

Unser Samstag Nikolausevent für unsere Kinder und Jugendlichen
Gerade in dieser Zeit für unsere Zukunft, die Kinder da sein,
Am Samstag überraschten wir unsere Kinder und Jugendlichen mit einer kleinen Veranstaltung zum Nikolaus.
Unsere Frauen hatten einen kleinen Parcour auf dem Agilityplatz abgesteckt, die unsere Jugend mit Ihren Hunden absolvieren mussten. Erstaunlich, was sich nach dieser kurzen Zeit des Trainings schon für Talente zeigen. Alle Hund- Kind/Jugendlichen Paare meisterte den Parcour mit Spaß und Bravour.
Anschließend gab es für alle heißen Kakao, selbstgebackenen Kuchen und ein Überraschungsgeschenk.
9 Kinder und Jugendliche von 8 Monaten bis 13 Jahren ließen es sich schmecken. Ein grosses Dankeschön an Kristin, die diesen Höhepunkt für unsere Kinder mit so viel Engagement vorbereitet und durchgeführt hat.
Auch und gerade jetzt in diesen schweren Zeiten darf unser Nachwuchs, unsere Zukunft nicht vergessen werden.
Danach ging unser Training in Einzel- und oder Zweiergruppen weiter, ob auf dem IGP - oder dem Agilityplatz. Wir trainieren unter den jetzigen gegebenen Möglichkeiten.
Danach Schutzdienst unter Flutlicht und dann anschließend Bockwurst gegrillt auf der Feuerschale.
Wir versuchen so viel wie möglich Normalität in unserem Training anzubieten. Natürlich unter den gegebenen Auflagen.
Wir grüßen von hier aus unsere Mitglieder und alle Menschen, die sich in irgendeiner Form mit uns verbunden fühlen.
Bis bald Jana