Bild Galerie Hero

Unser Hundesportverein hatte heute den Landtagsabgeordneten der CDU Herrn Liskow als Gast auf dem Platz. Er besuchte uns da wir um Hilfe gebeten haben. Politiker hautnah. Ein großes DANKESCHÖN

"Der Hundesportverein Demmin e.V. mit SV OG leistet eine tolle Arbeit und davon konnte ich mich heute auch selbst überzeugen. Über 40 Vereinsmitglieder mit verschiedenen gesellschaftlichen Hintergrund sind im Verein aktiv.

Der Verein braucht dringend Unterstützung, weil auf dem Gelände weder Wasser noch Strom anliegt und somit auch kein Vereinsheim mit ausreichend Kapazitäten und Toiletten vorhanden ist. Ich werde versuchen zu helfen!

Also, wer sich selbst mal ein Bild machen will: Jeden Samstag 13 Uhr ist Hundetraining", Franz-Robert Liskow

Unser Hundesportverein hatte heute den Landtagsabgeordneten der CDU Herrn Liskow als Gast auf dem Platz. Er besuchte uns da wir um Hilfe gebeten haben. Politiker hautnah. Ein großes DANKESCHÖN