Trotz Corona - wir sind stark

Wir sind fit und stehen fest zusammen
Auch in einer schweren Zeit wie dieser, mit verschiedensten Einschränkungen im öffentlichen Leben, was unser Privatleben und Wohlbefinden beeinflusst, haben wir versucht, unser Vereinsleben und unser Training, natürlich mit Beschränkungen, zu organisieren, soweit es möglich war.
Wir haben nicht den Kopf in den Sand gesteckt.

Der Platz wurde weiter ausgebaut, Arbeitseinheiten durchgeführt.
Auch so hält man den Kontakt zueinander.
Dank der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit der Stadt Demmin haben wir in Abstimmung mit derselben, als die Übungsplätze wieder geöffnet werden durften, unser Training und unseren Anfängerkurs unter Beachtung der Vorschriften und Einhaltung der Abstände wieder aufgenommen.
Danke an unsere Mitglieder, Ihren Familien, Freunden und Bekannten. Danke an die Stadt Demmin. Für Euer Vertrauen, Eure Hilfe, Euer Dasein.
Wir stehen zusammen und werden auch diese schwere Zeit überstehen. Gestärkt gehen wir aus dieser Krise.
Wir sehen uns wieder zum Anfänger/Erziehungskurs am Samstag 13 Uhr und zum offiziellen Training ab 14 Uhr.
Natürlich unter Einhaltung der gegenwärtigen Vorschriften.
Es grüßt Euch im Namen des Vorstandes Jana

Trotz Corona - wir sind stark