Trotz Corona es gibt keinen Stillstand für uns

wir helfen uns und halten zusammen-es geht voran

Trotz widrigster Bedingungen setzen wir auf Gemeinsamkeit und stützen unsere Gemeinschaft. So konnten wir vor 3 Wochen unter Einhaltung aller Vorgaben ein gemeinsames Fährtentraining durchführen.
Immer auf Abstand bedacht, nahmen 13 Mitglieder mit insgesamt 18 Hunden teil.
Erstaunlich, welche Talente an Hunden zu Tage kamen.
Mit diesem Training konnten wir unser Vereinsleben unter Einhaltung aller Auflagen aufrecht erhalten. Es war ein wunderschöner Tag mit vielen schönen Facetten.
Auch unser Platz erfährt Veränderungen.
In Einzelgruppen wurden die Hundeboxen repariert und gestrichen, Die Parkplätze mit Receyclingmaterial befestigt und viele kleinere Reparaturarbeiten erledigt.
Der Platz wartet nur auf uns.
Wir setzen auf Gemeinschaft, Zusammenhalt, gegenseitige Hilfe.
Mit einem Ostergruß wurden sämtliche Mitglieder überrascht.
In dieser schweren Zeit heisst es sich zu kümmern.
Gemeinsam halten wir diese Zeit durch.
Bis bald wieder auf dem Platz.

Liebe Mitglieder, liebe Familienangehörige und Freunde, liebe Kursteilnehmer- wir wünschen Euch besinnliche und erholsame Osterfeiertage.

Auch diese schwere Zeit geht zu Ende, dann sehen wir uns und trainieren wieder gemeinsam.

Bleibt gesund.

Bis bald.