Training Hundeplatz Demmin Samstag

Unser Anfängerkurs wird immer beliebter.
Zwei neue Teilnehmer besuchten den Kurs.
Ein 12 Wochen alter Australien Shepard und eine 7 Monate alte Doggenhündin.
Die kleine Shepard Hündin tapselte völlig unbeeindruckt und konnte mit Futtertreiben wunderbar geführt werden.
Die Halter der stürmischen und zu Anfang unkontrollierbaren Doggenhündin waren nach knapp einer halben Stunde völlig baff über die jetzt gehorsame sanfte Hündin, die keinen Hund mehr anpöbelte.
Wir werden beide Hunde gern wieder begrüßen.
Unsere Fortgeschrittenen Pia mit Bungee, Hubertus mit Ron und Harry mit Rex übten mit Feuereifer mit Ihren Hunden. Das Schöne dabei: vier der Teilnehmer des Kurses stellten bereits den Antrag zur Mitgliedschaft im Verein.
Wir freuen uns sehr.
Eine Hündin aus dem Anfängerkurs wird zur Frühjahrsprüfung am 27. April die Begleithundeprüfung teilnehmen. Wir sind Ungeheuer stolz.
Alle Teilnehmer des Kurses haben bereits sehr viel gelernt und sehr große Fortschritte gemacht.
Bis zum nächsten Mal. Es grüßt Jana

Training Hundeplatz Demmin Samstag