Riesen Schritte im Zaunaufbau

Der Zusammenhalt eines Vereins

Noch Anfang des Jahres wussten wir weder ein noch aus. Über 600 m Zaun müssen ersetzt werden. Er fällt fast um. Woher das Geld für diese so notwendige Maßnahme nehmen?
Und jetzt, im Mai stehen fast 200 m Zaun. Eine Wahnsinnsspende der Stadt Demmin machte den Zaunkauf perfekt.
Und an zwei Wochenenden wurden tatsächlich ca. 85 Pfähle und 12 Schragpfähle gesetzt.
Eine Wahnsinnsleistung. Ein Ausdruck des Zusammenhalts .
Ein großer Dank geht an den Vati von unserem Mitglied Lea, der obwohl kein Mitglied, jedesmal beim Aufbau dabei war und uns 3 Fuhren Sand kostenlos angefahren hat.
Und nicht zu vergessen Peter, der immer zuverlässig unseren Platz mäht. Ein Dank an alle Vereinsmitglieder und deren Familien für die tatkräftige Unterstützung.
So haben uns bereits 3 Firmen zusätzliche finanzielle Unterstützung zukommen lassen.
Auch diesen ein ganz großes Dankeschön.
So sieht Vereinsarbeit und - zusammenhalt aus.

Riesen Schritte im Zaunaufbau