Ortsgruppenprüfung

Am 30.Juni nahmen insgesamt 13 Hundeführer/innen an unserer Ortsgruppenprüfung teil.
9 BH Hunde, 1 x IPO 1 und 3 Ausdauerprüflinge traten mit Ihren Hundeführern/führerinnen an. 8.Uhr Treff. Dann Chipkontrolle.
Angesichts des trockenen Wetters stand für Evgeny mit seinem Schäferhundrüden Grey vom Ganzkower Schloss eine schwere Fährte bevor.
Er hat diese mit Bravour geleistet und trat anschließend frohen Mutes zu den beiden weiteren Teilen der IPO 1 an.

Sämtliche BH Hunde/Hündinnen bestanden die Prüfung. Trotz Aufregung schafften es alle Teilnehmer. Auch den anschließenden Verkehrsteil absolvierten Hundeführer/innen mit Ihren Hunden ohne Probleme.

Auch die IPO 1 wurde von Evgeny mit seinem Grey sehr gut gemeistert.

Er hat gekämpft und gewonnen. Erfahrung gewonnen, Kampfgeist gezeigt und Freude am Ende über die erzielte Leistung zu Recht zeigen können. Gratulation für das gute Ergebnis.

Zu danken ist in diesem Zuge Bernd mit seinem Rüden Hugo, der als sogenannter Dummy den Teil 2 der IPO 1 absolvierte und Mario, der mit seiner Hündin Boni von der Pommernperle (ich hoffe, der Name ist richtig geschrieben- sonst bitte ich um Verzeihung) den Dummy für einen Begleithund absolvierte.

Die drei Ausdauerprüflinge kamen ohne Probleme über die Distanz.

Mit dem Richter Grube Einwaldt hatten wir einen fairen Richter.

Wir bedanken uns für seinen Einsatz, seine guten und wirklich fairen Bewertungen.

Weiterhin danke für die gute Prüfungsleitung an unser Vorstandsmitglied Jürgen. Für die aufreibende und aufwendige Vorbereitung des Schriftkrams für die Prüfung unseren Vorstandsmitgliedern Volkmar und Vorsitzendem Mathias.

Die Stimmung während der Prüfung war sehr entspannt.

Drei Sterne an unsere fleißigen Frauen, die den Tag zum Schlemmertag machten.

Leckeres Essen, einem guten Restaurant ebenbürtig.

Vielen Dank, ohne Euch geht nichts.

Sollte ich jemanden vergessen haben zu erwähnen oder seine Hilfe nicht erwähnt haben, es ist nicht mit Absicht.

Danke allen Beteiligten mit und ohne Hund, allen Besuchern- nur mit Euch kommt auch die richtige Stimmung auf.

Allen, die mit uns mitfieberten.

Sämtliche Bilder werden veröffentlicht mit Hinweis auf die derzeitige Datenschutzverordnung.

Es war eine öffentliche Veranstaltung, so dass ich denke, dass niemand etwas dagegen hat, dass er seine tollen Ergebnisse auch zeigen kann.

Auf ein nächstes Mal

Jana