Gezielter Einbruch in unser Vereinsheim

Gezielter Einbruch in unser Vereinsheim-- haltet bitte Augen und Ohren auf.

In unser Vereinsheim wurde Donnerstag Abend, den 05.03.2020
eingebrochen.
Die Diebe hatten es gezielt unter anderem auf unser Notstromaggregat und 4 Beißarme von verschiedenen Anbietern sowie Schutzdienst Kleidung abgesehen.
Selbst Bier und Kaffeepackungen wurden mitgenommen.
Der Diebstahl zeigt deutlich aus welcher Richtung die Diebe geschickt wurden.
Welches Pech, dass das Notstromaggregat reparaturbedürftig war. Die passenden Ersatzteile können gern bei uns im Verein abgeholt werden.
Unsere Arme sind gekennzeichnet und haben Wiedererkennungswert.
Auffallend auch die gestohlene Schutzdiensthose. Rote Breite Streifen an den Außenseiten, Marke Schutzhund, Größe L.
Auf Geld in der Küche waren die Diebe wohl auch aus. Wussten aber nicht, dass schon seit einiger Zeit kein Kleingeld mehr im Heim liegt.
Deshalb Türen aufzubrechen und auch Kaffeepackungen zu stehlen. Scheinbar fehlt das nötige Kleingeld dazu.
Bitte haltet die Augen und Ohren auf falls Schutzdienst Arme, davon ein schwarzer Junghundarm auftauchen oder angeboten werden.
Desgleichen ein Notstromaggregat. BaumarktmarkeEinhell BT-PG 2000/2, blau.

Wir danken Euch für jeden Hinweis.

Gezielter Einbruch in unser Vereinsheim