Es geht voran - bedeutende Gäste

Tolles Training trotz schwerem Einbruchs- voller Anfängerkurs, Agility, Helfertraining

Am 7.März war ein wichtiger Tag für uns. Wir durften den Landtagsabgeordneten Franz- Robert Liskow bei uns als Gast begrüßen. Er wurde von uns um Unterstützung für unser grosses Projekt Wasser, Abwasser, Strom und Vereinsheim gebeten.
Und er kam, da er uns life vor Ort erleben und, die Umstände vor Ort sehen wollte.
Trotz vollem Terminplans war er vor Ort und kam mit uns ins Gespräch und wurde dann auch gleich ins Training eingebunden.
Danke für diesen bedeutenden Besuch. Wir begrüßen Sie sehr gern wieder vor Ort.

Genauso schön war auch der Besuch von Jenni, die extra aus Rostock vom dortigen Rostocker Schäferhundverein zu uns kam und uns Tipps und Anleitung zu unserem Agilitytraining gab, das bei uns jetzt voll durchstartet und sich grosser Beliebtheit erfreut.
Dankeschön für Dein Engagement Jenni. Wir konnten eine ganze Menge lernen und bleiben in Kontakt.

Nach dem wieder sehr gut besuchten Anfängerkurs fand das Training zum Begleit--und/oder Schutzhund wie gewohnt voller Elan statt.
Wir lassen uns trotz schwerem Einbruchs nicht stoppen!
Auch unsere Junghelfer wurden wie gewohnt geschult.
Und das bis in die Abendstunden unter Flutlicht.
Danke allen Mitgliedern und Unterstützern, Familien oder Freunden.
Für Euer Dabeisein und Eure massive Unterstützung und Hilfe nach dem Einbruch.
Wir sehen uns wieder am Samstag zum Erziehungskurs ab 13 Uhr und ab 14 Uhr zum regulären Training

Es geht voran - bedeutende Gäste