Aufregendes Wochenende Traumhochzeit, Rekordteilnehmerzahl im Erziehungskurs und unser Sommerfest

Ein aufregendes und ereignisreiches Wochenende hat Spuren hinterlassen.
Am Freitag gaben sich Madlen und Frank das Jawort. Eine wunderschöne Hochzeit bei bestem Wetter.
Und wir durften die Braut live sehen!
Alles Liebe und Gute für die weitere gemeinsame Zukunft wünschen wir Euch von Herzen. Natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche an Pia. Auch Du sahst traumhaft aus.

Ein weiteres tolles Ereignis gibt es zu berichten :
Erstmals trainierten im Erziehungskurs am Samstag 14 Teilnehmer!
Wir konnten 3 neue Kursteilnehmer begrüßen, ein weiterer hat sich für nächsten Samstag angemeldet.
Und aus dem Kurs gab es letzte Woche einen neuen Mitgliedsantrag von Yvonne. Wir freuen uns auf die weiteren gemeinsamen Trainingseinheiten mit ihr und ihrer Bordeauxdogge.

Und zu guter Letzt fand ab dem Nachmittag unser Sommerfest des Vereins statt.
Es trafen sich Jung und Alt in der Landdiele Medrow.
Es wurde mit selbstgebackenem Kuchen am Nachmittag verwöhnt und abends gab es ein sehr leckeres Buffet.
Neue und alte Mitglieder kamen sich näher, es wurde viel erzählt und gelacht.
Die Wartezeit zwischen Kaffee und Buffet wurde durch ein unterhaltsames Quiz erst für die Kinder, dann für die Erwachsenen, überbrückt. Viel gelernt, gestaunt, gelacht.
Es waren spezielle Fragen zu Hunden zu beantworten, von einfach zu schwer, kurios und lustig.

Ein sehr schönes Highlight bildete die Endlosschleife von über 4000 Bildern, die Lea auf dem Hundeplatz geschossen hat.
Viele Bilder sahen die Betroffenen das erste Mal.
Ein schönes Fest, das mit Tanz bis in die Abendstunden andauerte.

Ein Wochenende, das unseren Verein in verschiedensten Formen präsentierte und zeigt wie sehr unser Verein wächst und auch unser Team zusammenwächst.

Lasst die Bilder auf Euch wirken. Es grüßt Euch Jana